Wirtshaus am Ezach

Klaus Bertleff Inhaber und Koch

Klaus Bertleff, Koch und Inhaber des Ezach Eck´s, steht uns im VS CULINARIUM mit Rat und Tat zur Seite. Wenn es um besondere oder auch gewöhnliche Zubereitungsarten regionaler Lebensmittel geht ist er der Richtige!

Seit 1994 steht er (fast) täglich am Herd und bereitet ausschließlich aus frischen Zutaten leckere Menus. Bereits 1976 hat er seine Kochausbildung in Schömberg erfolgreich abgeschlossen. Ein bekanntes Haus in seiner Kariere ist das Schloss Solitude. Zu seinen Lieblingsessen gehört gebratener Fisch mit mediterranem Gemüse. Da läuft einem doch gleich das Wasser im Mund zusammen.


Kontakt

Wirtshaus Am Ezach
Klaus Bertleff
Gebersheimer Str. 1
71229 Leonberg

Tel: 07152 47215

 

Zurück

Für das was wir besonders lieben ... unser Zuhause.