Willi Wendel Landwirt

Willi Wendel betreibt seine Landwirtschaft aus ganzem Herzen. Auf seinem kleinen Hof in Leonberg-Eltingen hält er Schwäbisch-Hällische Landschweine, Schafe, Hühner, Hasen, Katzen, Rinder und Esel. Wenn die Tiere nicht gerade im Freiland sind, haben sie auch im Stall frische Luft, genügend Platz für Bewegung und ausreichend Futter. Die Boxen sind mit Stroh ausgestreut - so wie es früher einmal war. Gras, Heu und Getreide fürs Futter erntet Willi Wendel auf den eigenen Äckern.

Die Prüfungen zum Nebenerwerbslandwirt hat Willi Wendel schon lange erfolgreich abgelegt. Dennoch beschäftigt er sich regelmäßig mit neuestem Wissen zu den Themen, Landwirtschaft, artgerechte Tierhaltung und SlowFood.


„Ich will wissen was ich esse und das muss gut sein!“ Willi Wendel


In seinem Angebot gibt es:

  • 400 gr Hausmacher Dosenwurst in den Sorten:
    Schinkenwurst, grobe Bauernwurst, Eisbein in Aspik, Blutwurst, Leberwurst, Schwartenmagen, Lyoner
  • Schweinfleisch aus eigener Haltung
  • Hase
  • Bio Eier

Kontakt

Willi Wendel
Landwirtschaft
Bergstraße 39/1
71229 Leonberg

Tel: 07152/949696

Zurück

Für das was wir besonders lieben ... unser Zuhause.